
Getty Images
Sonnencrème im Gesicht vergessen und schon geschminkt? Kein Problem mit diesem Trick!
Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber ich trage das ganze Jahr über Lichtschutz-Faktor 50 und dank diesem Sonnenspray wird es jetzt noch leichter mein Gesicht optimal zu schützen. Klingt gut, oder? Und es kommt noch besser, denn ich verrate jetzt genau, wie es mache.
Wir alle kennen es. Da steht das gesamte Make-up schon – inklusive Contouring und Highlights – und wir haben irgendwas vergessen. Ah ja, richtig! Den Sonnenschutz. Und was jetzt? Alles nochmal abnehmen? Nee! Dann einfach drüber cremen? Oh noooo! Ich habe die Antwort und die Lösung für dieses Problem: Das Over-Make-up-Spray von Garnier! Es ist so einfach wie genial und soooo perfekt! Think Make-up-Setting-Spray with a biiiiiig Benefit – nämlich dem Schutz vor Pigmentflecken und allen anderen UVA- und UVB-Schäden, die die Sonne verursachen kann.
Ich persönlich trage immer und überall das ganze Jahr über Lichtschutzfaktor 50, weil ich Retinol & Co. verwende und ein seeehr heller Hauttyp bin. Deshalb habe ich das Spray in der Handtasche, im Auto, im Büro und Fahrrad zum Auffrischen zwischendurch. Und, was ich sagen: Es ist so angenehm seidig und smoothing. Love it. Und keine Sorge: Meine Haut ist super empfindlich und neigt zu Unterlagerungen, aber dieses Spray vertrage ich wirklich gut.
Es ist mattierend und null klebrig. Und I just love it!
Und tsssssscht!!!!
Credits:
Getty Images, PR